Freundeskreis Standbegattete Dunkle Bienen

Freundeskreis Standbegattete Dunkle Bienen

Gründer: admin

Gruppen-Mitglieder: 17

Beschreibung:

Freundeskreis Dunkle Standbiene

Liebe Freunde der Dunklen Biene!

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Freundeskreis Standbegattete Dunkle Biene - unsere Dunkle Standbiene". Viele von uns möchten einfach gern die Dunkle, heimische Biene wieder bei sich zu Hause am Heimatstand pflegen und auch weiter vermehren. Bei vielen eigenen Drohnen können standbegattete Dunkle Bienen durchaus auch überwiegend rein sein. Das wichtigste ist uns also eine überwiegend Dunkle Biene, standbegattet, sanft, robust, heimisch, schwarmträge und sparsam!

In dieser Gruppe wollen wir uns austauschen und Dunkle Standbienen anbieten oder tauschen.

Hier gibt es folgende Nachzuchten von guten Dunklen Königinnen:

  • Standbegattete Dunkle Königinnen
  • F1 und F2 Königinnen von guten Mellifera-Nachzuchten
  • Ableger, Schwärme und Völker der Dunklen Standbiene

Weitere Angebote zur standbegatteten Dunklen Bienen in Kürze auf dieser Seite! Verhelfen wir der Dunklen Hausbiene zu einer weiteren Verbreitung!

All dies gibt es in dieser Gruppe. Herzlich Willkommen!

Bitte hier klicken für die Registrierung.

Nach der Registrierung bitte bei Interesse dieser Gruppe beitreten (siehe Schaltfläche "Gruppe beitreten").